Das Ingenieurbüro Weinberger wurde im Jahre 1995 von Ing. Markus Weinberger gegründet. Im Jahre 2006 wurde das Ingenieurbüro in eine GmbH umgewandelt.

Das Ingenieurbüro für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft sowie Verkehrswesen und Verkehrswirtschaft umfasst als Leistungsspektrum alle Bereiche der infrastrukturellen Erschließung für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber, von der Planung über die Bauausführung bis hin zur Erstellung von Gutachten.

Dieses Leistungsspektrum in Verbindung mit dem exzellenten Fachwissen unserer Mitarbeiter eröffnet der Ingenieurbüro Weinberger GmbH entscheidende Differenzierungspotentiale zum Mitbewerb.

Motivation, Kreativität und Innovation sind weitere wesentliche Elemente unserer Unternehmenskultur und sichern die Erarbeitung von optimalen Lösungen für alle Bereiche.